Sehr geehrter Herr Sprengart,
wir sind von unserer Thailandreise wohlbehalten zurückgekehrt und wir alle möchten Ihnen ganz herzlich danken für die tolle Organisation. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt! Alle Unterkünfte waren klasse, alle Transfers haben geklappt. Wir mussten nie warten, die Fahrer waren immer schon vor Ort, meist vor der vereinbarten Zeit.

Besonders gut gefallen haben uns die Tage im Norden. Ich war ganz überrascht, dass wir einen Fahrer und einen Reiseführer hatten. Der Reiseführer sprach sehr gut Deutsch und hat uns viel erzählt und gezeigt. Er wusste immer die besten Restaurants und hat für uns sagenhafte Speisen zusammengestellt. Er hat Obst für uns auf dem Markt gekauft und Süßigkeiten für die Kinder in den Bergdörfern, die wir verteilen durften.

Auch auf Koh Mak war es traumhaft, wie im Paradies. Wir hatten den Strand praktisch für uns alleine. Wir haben geschnorchelt und ein Seeadlerpärchen bei der Jagd beobachtet. Die Unterbringung dort war genauso, wie wir es uns gewünscht hatten: viel Naturlandschaften, wenig los. Es war einfach rundum klasse. Was hätten wir ohne Sie wohl gemacht?

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald